Beta Motorräder
Mit dem Aufschwung des Geländesports in den 70er Jahren spezialisiert sich Beta immer mehr auf die Produktion von Offroad-Fahrzeugen. Diese Spezialisierung geht einher mit einem konsequenten Engagement im Wettkampfbereich, dem idealen Prüfstand für die Entwicklung der Beta-Motorräder: anfangs im Cross- und Geländesport, seit den frühen 80ern dann im Trial. Die Anstrengungen im Wettkampfbereich werden im Laufe der Jahre mit einer Reihe von Erfolgen belohnt, von den ersten Triumphen im Übergang von den 70er zu den 80er Jahren über sieban Outdoor-Trial-Weltmeistertitel bis zu 6-Indoor-Weltmeistertiteln, zu denen sich noch sieben Europameistertitel und hunderte von nationalen Champions in der ganzen Welt gesellen.
Die neuen Beta Modelle für die Saison 2020 !
Beta RR MY 2020
Beta interpretiert das Geländemotorrad vollkommen neu: ein schlankes, gewichtsreduziertes, leicht zu fahrendes, sicheres und zuverlässiges Bike mit dem gewissen emotionalen Faktor.
Eine bahnbrechende Leistung unserer Motorenabteilung mit der Einführung eines vollkommen neuen Antriebsaggregats für die 4-Takt-Modellpalette sowie die Errungenschaften im Fahrwerksbereich mit einem in Sachen Geometrie und Steifigkeit komplett überarbeiteten Rahmen.
Neues Design: Die Karosserieteile sowie Heckrahmen, Sitz und eine Vielzahl weiterer Details sind brandneu.
Alles ist darauf ausgerichtet, Ästhetik und Ergonomie bestmöglich zu vereinen, um die neue RR MY 2020 zu einem Motorrad mit großartigem Fahrgefühl zu machen. Modelle: 125ccm 2t, 250ccm 2t, 300ccm 2t, 350 4t, 390 4t. 430 4t, 480 4t.
Beta RR 50 2t
Die
Beta RR 50 ist
seit jeher der Traum jedes Teenagers, der sich sein erstes motorisiertes Zweirad wünscht.
Von der 50-ccm-Klasse bleibt nur der
Hubraum, alles andere ist Motorrad-Feeling pur: aggressiver Look, spezielle Extras leistungsstärkerer Bikes, hochwertiges Finish, exzellenter Mix aus Handling und Stabilität sowie großartiges
Fahrgefühl. Dieses Modell gibt es als RR50 2t, RR50 2t Sport und als RR50 Racing
Beta RR 125 4t
- Moderner, wassegekühlter Viertaktmotor mit excellenter Leistungsentfaltung
- Leichtes und robustes Fahrwerk, abgeleitet von den RR 4T Sportenduros für maximalen Fahrspass
- Komplett erneuerte Verkleidungen und Dekore
MOTOR
- 4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt
- 11 kW Leistung
- Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
- Praktisches Elektrostart-System
- Euro 4 Homologation
Xtrainer RR MY 2020
Beta bringt den Xtrainer
auf den Markt.
Nach dem enormen Erfolg der Vorgängerversionen kehrt der
neue Xtrainer MY 2020
nun ganz im Stil der revolutionären letzten Enduro-Generation,
jedoch in komplett überarbeiteter Aufmachung zurück.
Aufbauend auf den Neuerungen der
2-Takt Modelle
der RR
MY 2020 stand
die Leistungsverbesserung klar im Fokus der Beta-Ingenieure, ohne allerdings auf die seit jeher typische Benutzerfreundlichkeit des Xtrainer zu
verzichten. Diese Modelle gibt es alss 300ccm 2t und als 300 2t.
Xtrainer
Beta bringt die
neue Evo
Modelljahr 2020 auf
den Markt.
Dank intensiver Entwicklungsarbeit
und technischer Finessen der Beta-Ingenieure im letzten Jahr ist mit der neuen, noch leistungsstärkeren und zuverlässigeren Evo
My 2020 ein
weiterer Entwicklungsschritt, insbesondere in Sachen Design und Ergonomie, gelungen.
Die neue Trial-Modellpalette wartet
mit dem gesamten im Motorsport gewonnenen Know-how des Teams
Beta Factory auf,
das dieses Jahr aus den beiden Fahrern James
Dabill und Benoit
Bincaz besteht.
Somit steht sowohl Amateuren als auch Profis ein hochentwickeltes Racing-Bike zur Verfügung.